Deutscher-Allstyle-Bu-Jutsu-Bund
Fachverband für Kampfsport & Kampfkunststile

Die

  Budo-Liga-Worldwide  

Dachverbände für Budo-Techniken

 



Hallo liebe Freunde und Fans unserer einzigartigen Budo - Liga. Ich freue mich, Ihnen heute unser neues Projekt Budo-Liga - Worldwide" und das dazugehörige Logo vorstellen zu können. Jeder offene Verein & Verband der  Welt kann mitmachen, um mit uns zu lernen und zu unterrichten, in Übereinstimmung mit internationalen ISo-Din-Standards für das Wohlbefinden aller Athleten. Nur gemeinsam sind wir stark. Präsident des weltweiten Projekts ist kein geringerer als 

          O-Hanshi Peter Fahl 10. Dan Budo 

Auf Antrag können Certificate Anerkennungen und eine Internationale Mitgliedschaft mit Gültigem Budo-Pass ausgestellt werden. Konto usw. werden wir in Kürze bekannt geben. Jeder Budo Sportler der seinen Weg Treu nach den Regeln des Budo verfolgt und geht , sei es als Schüler, Meister oder Großmeister ist uns in der Internationalen Budo-Liga Herzlich willkommen!

CEO Hon.-Prof. O-Hanshi

GM Peter Fahl  10.Dan Budo

E-Mail: fahlpeter@googlemail.com

Tel:02253.1829219

Präsident

Budo-Liga-Worldwide

E-Mail
Anruf
Karte
Infos